EVSA-Tagung 2014

Vom 18. bis 20.07.2014 fand unsere diesjährige Sammeltagung im Gebiet um Genthin statt.

Am Freitag, den 18.07. wurde nach der freudigen Begrüßung und dem gemeinsamen Abendessen die Tagung mit einem Vortrag von WOLFGANG ZIEGLER (Lüneburg) über eine Sammelreise durch Griechenland eröffnet. Danach fanden Lichtfänge an mehreren Standorten statt. Im Anschluß gab es ein Treff auf der Terrasse.

Am Samstag, den 19.07. fand nach dem Frühstück die Mitgliederversammlung statt, es nahmen 18 Mitglieder teil. Ein Foto der gesamten Mannschaft sollte entstehen, es gab dann doch noch einige Nachzügler. Einer wollte wohl immer nicht auf's Gruppenbild, tolle Tarnung, siehe ziemlich weit rechts!
Anschließend wurde der Tag mit Exkursionen, gemeinsamen Abendessen, Lichtfängen und einem Treff auf der Terrasse verbracht.

Der Sonntag war der Tag der Abreise.

Nach drei Jahren findet das Projekt "Genthin" damit seinen Abschluß. Das Material soll etwa bis Weihnachten 2014 aufgearbeitet werden und die Manuskripte Anfang Januar 2015 der Redaktion vorliegen.

Zum Abschluß noch ein paar Bilder:
{phocagallery view=category|categoryid=1|limitstart=0|limitcount=0|displaydownload=1}