Auf Grund der Corona-Situation wurde die für den 20.06.2020 geplante Veranstaltung auf den 19. Juni 2021 verschoben! Auch dieser Termin ist hinfällig und wird hiermit für den 18.06.2022 geplant! - Ehrenkolloquium aus Anlass des 100. Jahrestages der Gründung der Entomologischen Gesellschaft Magdeburg (EGM) – Fachgruppe am Museum für Naturkunde.

Nähere Infos auf https://www.entogema.de

 

Nachlese Konferenz der Arten

 

Hier eine Mitteilung von Herrn Prof. Dr. J. Wolfgang Wägele zur "Konferenz der Arten":

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke nochmals allen für die Teilnahme an der Fachkonferenz und dem Open-Air-Salon. Diese Nachricht geht an alle, die sich angemeldet hatten oder die die Abschlusserklärung unterstützt haben. Auf Wunsch vieler Teilnehmer sende ich Ihnen zu:

  1. Liste der Teilnehmer der Fachkonferenz. Adressen werden aus Gründen des Datenschutzes nicht weitergegeben.
  2. Ergebnisse der Gruppengespräche
  3. Veröffentlichte Version der Abschlusserklärung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Wägele